Herbstprüfung beim HST Neumünster-Nord am 14./15. November.fh uschi Zu Gast waren auch unsere Vereinsmitglieder Uschi mit ihrem DSH Inver vom Schwentinegrund und Bina mit ihrem Malinoisrüden Simon. Uschi trat in der Prüfungsstufe FH2 an und Bina in der IPO FH2. Ziel war für Beide die Qualifikation zur Landesmeisterschaft FH 2016. Am Samstag bei ekligem Nieselregen zeigte sich der Rüde von Bina ungewöhnlich interessiert an der Verleitung. Mit einiger Mühe konnten die Beiden die erste Fährtenprüfung zu Ende bringen. Leistungsrichter Hans-Jürgen Freitag vergab für diese Leistung 85 Punkte. 

Bina FHAm Sonntag bei Dauerregen lief es dann wesentlich besser. Eine fast fehlerfreie Arbeit wurde mit 99 Punkten belohnt. Als letzte Starterin trat dann Uschi mit ihrem Inver zu ihrer erst zweiten Fährtenprüfung an. Das Team zeigte ein vorzügliche Arbeit und qualifizierte sich mit 96 Punkten ebenfalls. 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com