Auf unserer Prüfung am 28.10.2017 konnten 11 von 12 Teilnehmer ihre Prüfung erfolgreich beenden.

In der Prüfungsstufe IPO 3 traten Holger mit seinem DSH-Rüde Bandit, Martina mit DSH-Hündin Gwenn, Nicole mit ihrem DSH-Rüden Jimmy, Andreas mit seiner Malinois Hündin Li-Mei, Elke mit Malinois Rüden Cantus,Ulli mit seiner Malihündin Aline, Bina mit Asita ebenfalls eine Malihündin, Hans-Jürgen mit Malihündin Chapeau sowie Daniela mit Herderrüden Lotto an.
Bei allen Startern durften wir uns berechtigte Hoffnung auf eine Qualifikation zur Gebrauchshundmeisterschaft 2018 machen.

Aber auch der Nachwuchs war vertreten. Gönnar mit Timmy Too und Bärbel mit Obelix traten zur ersten IPO Prüfung mit ihren beiden Malinoisrüden an. Die Zwei haben beide mit einem guten Ergebnis bestanden und erreichten ihr Ausbildungskennzeichen mit schönen Vorführungen. Diana und ihre Emba legten erfolgreich ihre Begleithundprüfung ab.

Für beinahe alle IPO 3 Teilnehmer war es eine erfolgreiche Prüfung. Sechs Hundeführer konnte sich wiederrum für die Meisterschaft im nächsten Jahr qualifizieren. Hans-Jürgen mit Chapeau gelang dies mit dieser Hündin auf Anhieb in der ersten IPO3 mit einem vorzüglichen Ergebnis.

Nicht vergessen zu erwähnen wollen wir Leistungsrichter Mirko Spiess, der fair und freundlich gerichtet hat – so endet unser sportliches Hundejahr 2017.
Ergebnisse findet ihr hier

Trainingszeiten

platz000

Gäste sind herzlich willkommen, mehr Infor-
mationen zu Trainingszeit- und Ort sowie Kontaktinformationen findet ihr hier...

  

DVG logo SH

Fan - Shop

bild shop

Willkommen im PHV Reesdorf Fanshop!
Hier
findest Du alle Fanartikel.
Viel Spaß beim Stöbern & Shoppen!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com