Der PHV Reesdorf war bei der diesjährigen Gebrauchshundmeisterschaft mit sechs Teilnehmern vertreten.

Es gingen Elke + Cantus, Bina + Asita, Andreas + Li-Mei, Heidi + Kea, Ulli + Aline und Tina + Baruk an den Start.
team 001

Tina holte mit einer tollen Leistung (A-94 B-86 C-95) den sechsten Platz.

Andreas konnte bei seinem ersten Start mit Li-Mei bei der Gebrauchshundmeisterschaft S-H überzeugen und
belegte den 9. Platz (A93 B-87 C-92).
Elke mit ihrem Cantus war nicht ganz zufrieden, dennoch lieferten die Beiden einen starken Schutzdienst ab
- 11. Platz (A-84 B-83 C-96).
Bina mit ihrer SIta war bis zur Fährte ganz gut dabei, aber leider konnten die Zwei in der Abteilung A dieses mal nicht ganz
überzeugen - 12. Platz (A-82 B-89 C-92)
Ulli und Aline erreichten mit einer herrausragenden Fährtenarbeit ihr Ziel. Für die Beiden war es mittlerweile die fünfte
Teilnahme - 13. Platz (A-99 B-77 C-85)
Heidi mit ihrer Kea konnte bei ihrer ersten Teilnahme zwar nicht bestehen, aber die Zwei überzeugten mit einer schönen Unterordnung, bei der es leider einen dicken Patzer an der Schrägwand gab. In der Fährte lief es entgegen der Gewohnheit nicht so gut. Schutzdienst bestanden, daran arbeiten wir weiter...
Herzlichen Glückwunsch von allen Reesdorfern und Tina vielleicht auf der Bundessiegerprüfung 2018 viel Erfolg.
Gesamtergebnisse findet ihr hier: pdf
Fotos folgen in Kürze....

 

Trainingszeiten

platz000

Gäste sind herzlich willkommen, mehr Infor-
mationen zu Trainingszeit- und Ort sowie Kontaktinformationen findet ihr hier...

  

DVG logo SH

Fan - Shop

bild shop

Willkommen im PHV Reesdorf Fanshop!
Hier
findest Du alle Fanartikel.
Viel Spaß beim Stöbern & Shoppen!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com