Der PHV Reesdorf war bei der diesjährigen Gebrauchshundmeisterschaft GHM 001 1mit vier Teilnehmern vertreten.
Es gingen Tina + Baruk, Bina + Asita, Ulli + Aline und Elke + Cantus an den Start.
(Leider fiel Nicole mit Jimmy verletzungsbedingt im Vorfeld aus)

Elke holte mit dem besten Schutzdienst (98 Pkt.) und bester Fährte und Unterordnung (A-99 B-90) den ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Landesmeisterschaft !

Ebenfalls mit sehr guter Leistung erreichten Bina und Asita den 2ten Platz, (A-93 B-90 C95).

Tina konnte auch bei ihrem zweiten Start mit Baruk bei der Gebrauchshundmeisterschaft S-H überzeugen und belegte den 4. Platz (A94 B-85 C-91).
Ulli und Aline erreichten ihr selbstgesteckten Ziel - Hauptsache bestehen - leider nicht. Für die Beiden war es mittlerweile die vierte Teilnahme.

Herzlichen Glückwunsch von allen Reesdorfern! und Elke und Bina auf der Bundessiegerprüfung 2017 viel Erfolg.
Am Ende der Veranstaltung überreichte René (stellvertretend für Ausbildungswart Hans-Jürgen), Elke noch den PHV Reesdorf Wanderpokal für den besten Gebrauchshundsportler im Jahr 2016.
ghm 2016
Bedanken möchten sich alle Teilnehmer für die tolle Unterstützung aller Mitglieder des PHV Reesdorf:
Sei es mit diversen Glücksschweinchen und Talismännern, gedrückten Daumen, Aufmunterung und Hilfe, dass hat wieder mal Spaß gemacht!!!

Gesamtergebnisse findet ihr hier: pdf

 

Trainingszeiten

platz000

Gäste sind herzlich willkommen, mehr Infor-
mationen zu Trainingszeit- und Ort sowie Kontaktinformationen findet ihr hier...

  

DVG logo SH

Fan - Shop

bild shop

Willkommen im PHV Reesdorf Fanshop!
Hier
findest Du alle Fanartikel.
Viel Spaß beim Stöbern & Shoppen!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com