Tina und Bina konnten bei Ihrer ersten Teilnahme bei einer Bundessiegerprüfung mit bsp 2016guten Leistungen den Heimweg antreten.
In der Unterordnung (73 Punkte) zeigte das Team Bina und Asita eine nicht ganz zufriedenstellende Arbeit. Leider wurde die Sitz- und die Stehübung mit mangelhaft bewertet. Im Schutzdienst zeigte das Team eine sehr gute Leistung mit einer tollen Arbeit, so blieben 93 Punkte für Abteilung C. In der Fährte erzielten die Zwei die Traumnote 100 Punkte und gesamt 266 Punkte und somit Platz 30.

Tina und Baruk machten es spannend in der Unterordnung. Der Rüde ging wie immer hochmotiviert in der Abteilung B. Beim Apportieren auf ebenr Erde verletzte sich Baruk so stark an der Zunge, dass die Unterordnung unterbrochen werden musste.Zum Glück konnte er die Abteilung nach kurzer Pause beenden, sodaß hier am Ende 82 Punkte vergeben wurden.
Im Schutzdienst zeigte er dann eine sehr gute Leistung mit 92 Punkten.
Das Fährtenergebnis mit 83 Punkten war einem überlaufenen Gegenstand geschuldet. Gesamt erreichte das Team 257 Punkte und Platz 44 .

Gesamtergebnisse findet ihr hier.

Trainingszeiten

platz000

Gäste sind herzlich willkommen, mehr Infor-
mationen zu Trainingszeit- und Ort sowie Kontaktinformationen findet ihr hier...

  

DVG logo SH

Fan - Shop

bild shop

Willkommen im PHV Reesdorf Fanshop!
Hier
findest Du alle Fanartikel.
Viel Spaß beim Stöbern & Shoppen!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com